GTV 300 SEI GIORNI HPE 4-TAKT ABS/ASR EURO 4

GTV 300 SEI GIORNI HPE 4-TAKT ABS/ASR EURO 4
€ 6.799,00

inkl. MwSt.

  • NVGPHXCU13
Technologie und Komfort - ein Synonym für die GTS-Familie - treffen auf die Geschichte und die... mehr
Produktinformationen "GTV 300 SEI GIORNI HPE 4-TAKT ABS/ASR EURO 4"

Technologie und Komfort - ein Synonym für die GTS-Familie - treffen auf die Geschichte und die sportliche Tradition der Vespa. Nach dem großen Erfolg der ersten Version erscheint nun eine exklusive, neu nummerierte aber unbegrenzte Vespa Sei Giorni und setzt die faszinierende Geschichte der Vespa Sei Giorni von 1951 fort.

Version: II Edition
Abgasnorm: Euro 4
Hubraum: 300
Lack: metallic
Finish: matt
Farbe: Blaugrau
Produktfamilie: GTV Sei Giorni
Weiterführende Links zu "GTV 300 SEI GIORNI HPE 4-TAKT ABS/ASR EURO 4"
Verfügbare Downloads:
Zuletzt angesehen