Wetterschutz Lenkerstulpen

Wetterschutz Lenkerstulpen
€ 79,00

inkl. MwSt.

  • 605819M
Motorradsaison? Für besonders abgehärtete Zweiradfanatiker ist das wohl ein Fremdwort! Wer das... mehr
Produktinformationen "Wetterschutz Lenkerstulpen"

Motorradsaison? Für besonders abgehärtete Zweiradfanatiker ist das wohl ein Fremdwort! Wer das ganze Jahr mit seiner Vespa unterwegs ist, der ist, anscheinend zumindest was Kälte und Regen betrifft, komplett unempfindlich. Für alle jene, denen es dann vielleicht doch etwas zu frisch in den besonders kalten Jahreszeiten wird, bietet Vespa ein großes Angebot an Zubehör an. Einen guten Einstieg bieten die Lenkerstulpen.

Draußen kalt und innen kuschlig, wer mit Lenkerstulpen fährt, der ist nicht luschig! Egal wie hochwertig und wetterresistent die Motorradhandschuhe auch sind, ab einer gewissen Temperaturuntergrenze stoßen auch sie an ihre Grenzen und die Finger werden ganz schnell zu Eiszapfen. Viele entscheiden sich dann für ein zweites Paar Handschuhe, doch das endet oft kontraproduktiv und kann die Kälte ebenfalls nicht stoppen. Gerade die Hände sind aber beim Rollerfahren enorm wichtig, da diese ja die Bremsen betätigen müssen. Eine konsequente Lösung gibt es in Form der Lenkerstulpen. Diese werden einfach in Sekundenschnelle auf den Lenker aufgesteckt und sorgen durch ihr beschichtetes, thermoisoliertes Polyester dafür, dass die Hände schön warm bleiben. Durch das Vespa-typische Design passen sich auch zu jeder Vespa. Somit ist man gleichzeitig mit warmen Händen und mit Stil unterwegs.

Für all jene, die wirklich 365 Tage im Jahr nicht auf ihre Vespa verzichten wollen, sind die originalen Vespa Lenkerstulpen genau das Richtige. Wer neben seinen Händen auch noch die Beine warm halten möchte, der sollte auch über die originale Vespa Beindecke nachdenken.

Weiterführende Links zu "Wetterschutz Lenkerstulpen"
Zuletzt angesehen