Baseballkappe Moto Guzzi ESSENTIAL 9Forty

Baseballkappe Moto Guzzi ESSENTIAL 9Forty
€ 25,00

inkl. MwSt.

  • 607850M01
Baseballcap Vespa Essential 9Forty Eine  Kappe  ist ein modisches Accessoire, das... mehr
Produktinformationen "Baseballkappe Moto Guzzi ESSENTIAL 9Forty"
Baseballcap Vespa Essential 9Forty

Eine Kappe ist ein modisches Accessoire, das schon lange nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken ist. Auf der ganzen Welt tragen Frauen und Männer Kappen in den unterschiedlichsten Formen, Farben und Ausführungen. Die wenigsten von ihnen tun das, um ihre Augen mit dem Schirm vor der tiefstehenden Sonne zu schützen. Nein, eine Kappe dient vielen Menschen vor allem dazu, Identitäten zu stiften und den Mitmenschen etwas mitzuteilen.

Mit der sogenannten Krone der Kappe lässt sich nämlich vieles aussagen. Die Zugehörigkeit zu einer Firma etwa, wenn man beispielsweise an Bauarbeiter denkt. In den letzten Jahren wurde in den USA ein rotes Kapperl das Markenzeichen der Anhänger von Donald Trump und damit auch visueller Ausdruck der Zugehörigkeit zu einer politischen Richtung. Und es gibt wohl kein einziges Profisportteam auf dem Planeten, das seinen Anhängern nicht die Möglichkeit bietet, per Kappe Farbe für ihre Herzensmannschaft zu bekennen.

Vespa und Moto Guzzi Kappen kaufen

Auch Unternehmen haben Kappen schon längst als unbezahlbare Werbeträger für sich entdeckt. In großen Buchstaben prangt der Markenname oder das Logo auf der Krone und der Träger bekundet somit, bewusst oder unbewusst, seine Sympathie zum Unternehmen und dessen Produkten.

Ausdruck der Passion fürs Zweiradfahren

Trägt man eine Kappe von Vespa oder Moto Guzzi am Kopf, so will man der Welt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seine Verbundenheit mit den Rollern und Motorrädern der italienischen Traditionsbetriebe mitteilen. In den meisten Fällen wird die Trägerin oder der Träger einer Vespa- oder Moto Guzzi–Kappe auch selber mit einem entsprechenden Zweirad unterwegs sein. Außerdem lassen sich Kappen wunderbar mit T-Shirts, Sweatshirts, JeansSchuhen und anderen Kleidungsstücken kombinieren. Und einen weiteren Vorteil darf man nicht vergessen - schon nach einer kurzen Fahrt ist selbst die beste Frisur vom Helm beeinträchtigt. Mit einem Kapperl kann man die Frise kaschieren.

Wer also noch kein Kapperl hat, mit dem sich die Passion fürs Roller- oder Motorradfahren zeigen lässt, der kann das gleich hier ändern.

Weiterführende Links zu "Baseballkappe Moto Guzzi ESSENTIAL 9Forty"
Zuletzt angesehen