PIAGGIO 1 Active E5

€ 3.999,00

inkl. MwSt.

  • NSU1EXDU21
Ein elektrischer Roller, für dich gemacht Der Piaggio 1 läutet eine neue Generation von... mehr
Produktinformationen "PIAGGIO 1 Active E5"

Ein elektrischer Roller, für dich gemacht

Der Piaggio 1 läutet eine neue Generation von E-Scootern ein. Freue dich auf emissionsfreie urbane Mobilität und die Qualität, die für Piaggio-Roller typisch sind. Der Piaggio 1 bietet Technologie und Sicherheitsmerkmale die du von einem Premium-Roller erwarten darfst. Mit seinem eleganten Design, dem raffinierten Fahrwerk, dem großartigen Handling, der großzügigen Ladekapazität und der unnachahmlichen Liebe zum Detail weiß der Piaggio 1, dass er leise sein muss aber auch, wann er seine Leistung sprechen lassen muss.

Der Piaggio 1 ist in zwei Kombinationen von Batterie und Motor erhältlich. Die Standardversion erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h und hat eine Reichweite von bis zu 55 km im ECO-Modus und 43 km im Sport-Modus. Das Modell Piaggio 1 Active mit eine Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h hat eine Reichweite von 85 km im ECO-Modus und 66 km im Sport-Modus.

Einfaches Laden

Das Aufladen des Piaggio 1 ist ein absolutes Kinderspiel. Du kannst die Batterie in Sekundenschnelle herausnehmen und zu Hause, im Büro oder wo auch immer an eine Steckdose anschließen. Die Batterie ist wartungsfrei, brauchen keine besondere Pflege und wird mit einem Ladegerät geliefert.

Farbe: Grau, Orange
Sitz Höhe in mm: 770
Batterie-Ladezeit: 6 Stunden
Reichweite (in km): 85
Reifen vorne-hinten: 10"
Radstand in mm: 1220
Max. Drehmoment (in Nm): 90
Produktfamilie: EINS
Länge in mm: 1680
Max. Leistung (in KW): 2
Breite in mm: 750
Max. Speed in km/h: 60
Bremse Hinten: CBS Bremsscheiben-Scheiben
Bremse Vorne: CBS Bremsscheiben-Scheiben
Eigengewicht in kg: 94
Höhe in mm: 1080
Weiterführende Links zu "PIAGGIO 1 Active E5"
Zuletzt angesehen