Spiegel Namic Naked (links)

€ 239,90

inkl. MwSt.

  • RIBS324A
Der Spiegel Namic Street wurde in Anlehnung an die dynamischen Linien von modernen Supersport... mehr
Produktinformationen "Spiegel Namic Naked (links)"

Der Spiegel Namic Street wurde in Anlehnung an die dynamischen Linien von modernen Supersport Motorrädern entwickelt und passt formvollendet an sportliche Naked Bikes.Der Spiegelarm verdeutlicht mit seiner Form das aerodynamische Design das geringe Gewicht lässt staunen.Hergestellt aus Billet-Aluminium in einer 3-D-Präzisionsbearbeitung die Oberfläche wird eloxiert um die hohe Qualität auf Dauer zu garantieren. Die blaue blendfreie Spiegelglasfläche die mit einem asphärischen Teilbereich ausgestattet ist bietet einen großen Sichtbereich. Der Spiegel ist in verschiedenen Farben erhältlich und erfüllt die europäischen Homologationsstandards.

Farbe: alu
Weiterführende Links zu "Spiegel Namic Naked (links)"
Zuletzt angesehen
Termin vereinbaren

termin_buchen