Die speziell angefertigte DSR/X ist eine echte Enduro, die sich durch modernste Technologien, ein federleichtes Gewicht und ein robustes Fahrwerk für unvergleichliche Leistungsfähigkeit auszeichnet. Ihr schlankes Design, die ergonomischen Eigenschaften und die optimierte Geometrie gewährleisten souveräne Kontrolle auf jedem Trail. Als Erweiterung der neuesten Technologie ist eine vielfältige Auswahl an Zubehör exklusiv für die DSR/X erhältlich. Als neu interpretierte elektrische Enduro ermöglicht Ihnen die DSR/X grenzenlosen Tourenspaß, ganz gleich wohin Ihre Abenteuerlust Sie auch führen mag.
Mit nahezu geräuschloser Leistungsentwicklung und einem emissionsfreien Antrieb ist die DSR/X bei jeder Fahrt aufs Neue ein echtes Erlebnis. Ihr getriebeloser Direktantrieb arbeitet unglaublich sanft und leise, sodass Sie ohne störende Geräusche und Abgasemissionen ins Fahrerlebnis eintauchen können. Ganz gleich, ob der Weg über Landstraßen und Bergpässe oder in anspruchsvolles Gelände führt, die DSR/X ermöglicht faszinierende Fahrten bei minimaler Umweltbelastung.
Die DSR/X überzeugt mit fahrerorientierten Merkmalen wie mehreren Staufächern und einer verstellbaren Windschutzscheibe. Das Motorrad wurde so konzipiert, dass zahlreiche Zubehörteile hinzugefügt werden können, die seine Leistungsfähigkeit erhöhen und das abenteuerorientierte Styling zusätzlich unterstreichen. Das optionale Zubehör umfasst Satteltaschen, einen Unterfahrschutz, eine Windschutzscheibe, ein Abdecktuch, eine Motorradmatte, ein Topcase, einen Akku mit erweiterter Kapazität und vieles mehr.
Die DSR/X bietet eine vielseitige Auswahl an vorprogrammierten Fahrmodi: Sport, Standard, Eco, Rain und Canyon. Alle können über das Zero-Cockpit ausgewählt und über die NextGen-App angepasst werden. Die benutzerdefinierten Modi bieten unendlich viele Optionen, um dem individuellen Fahrstil und den aktuellen Bedingungen optimal gerecht zu werden. Das Offroad-MSC-System von Bosch kann in jedem Modus aktiviert werden und verbessert die Kontrolle bei geringer Traktion. Alle Modi beinhalten einzigartige Leistungsprofile für Höchstgeschwindigkeit, Drehmoment und rekuperative Leistungsrückgewinnung beim Bremsen und im Leerlauf. So erleben Sie maximale Flexibilität und Leistung, perfekt zugeschnitten auf Ihre Vorlieben und das jeweilige Gelände.
Radstand in mm: | 1525 |
Akku: | Intelligent integrierte Z-Force® Lithium-Ionen. 6,6 kW (integriert) |
Marke: | ZERO |
Sitzhöhe in mm: | 828 |
Bereifung Vorne: | Pirelli Scorpion Trail II 120/70-19 |
Hinterradführung: | Showa-Gasdruck Federbein, Kolbendurchmesser 46 mm, mit fixiertem, externem Reservoir, per Handrad einstellbare Federvorspannung, Druck- und Zugstufendämpfung einstellbar |
Vorderradführung: | 47 mm Showa Gabel mit separaten Dämpferkammern, Federvorspannung, Druck- und Zugstufendämpfung einstellbar |
Batterie-Ladezeit: | 2,7 Stunden (100%) | 2,2 Stunden (95%) |
Motor: | Z-Force 75-10X, Wechselstrommotor mit verbessertem thermischen Wirkungsgrad, passiv luftgekühlt, optimiertes Drehmoment interner Permanentmagnet |
U/Min für max. Leistung: | 3500 |
Max. Drehmoment (in Nm): | 229 |
Reichweite (in km): | Stadt: 288km | Autobahn (113km/h): 172km |
Lackierung: | Orbit Blue |
Antrieb: | Kupplungsfreier Direktantrieb |
Bereifung Hinten: | Pirelli Scorpion Trail II 170/60-17 |
Max. Leistung (in PS): | 100 |
Max. Speed in km/h: | 180 |
Bremse Hinten: | Bosch Advanced MSC (Stabilitätskontrolle) mit Kombiniertem Bremssystem (eCBS), Berganfahrhilfe (VHC) und Offroad-Modus, Schwimmsattelbremse von J-Juan mit Kolben 2 x 25 mm, Bremsscheiben 265 x 4,5 mm |
Bremse Vorne: | Bosch Advanced MSC (Stabilitätskontrolle) mit Kombiniertem Bremssystem (eCBS), Berganfahrhilfe (VHC) und Offroad-Modus, ein dualer, radial befestigter Bremssattel mit 4 Kolben von J-Juan mit radialem Hauptbremszylinder, Bremsscheiben 320 x 5 mm |
Eigengewicht in kg: | 247 |